Das beste Team für die besten Kunden

Der Mensch im Mittelpunkt

Familiärer, wertschätzender Umgang im Team und Verlässlichkeit in unseren Zusagen sind uns wichtig. Wir nutzen die Erfahrungen des Einzelnen, fordern und fördern uns gegenseitig. Unser Arbeitsklima bildet das Fundament für Individualität & Kreativität und gibt uns Raum für Erfahrungen und Freude. Diversität stärkt unser Team.

Hinter jedem erfolgreichen Unternehmen, steht der richtige IT-Partner. GEKKO, wir lieben IT!

Be Part of IT

Das Team von GEKKO wächst stetig – deshalb suchen wir MitarbeiterInnen, die wie wir mit Leidenschaft an neuen Herausforderungen arbeiten.

zu den offenen Stellen

Entdecken Sie unsere Geschäftsfürung und AbteilungsleiterInnen:

Johannes Kunschert

Johannes Kunschert

Mitgründer & Geschäftsführer IT-Services

bei GEKKO seit 1997

Alois Madar

Alois Madar

Geschäftsführer Finance, Admin & HR

bei GEKKO seit 2018

Stefanie Pfingstner

Stefanie Pfingstner

Prokuristin
Leitung Finance, Admin & HR

bei GEKKO seit 2003

Daniel Fasching

Daniel Fasching

Leitung IT-Services

bei GEKKO seit 2007

Florian Straka

Florian Straka

Leitung IT-Services

bei GEKKO seit 2007

Christian Butta

Christian Butta

Leitung Sales, Marketing & Einkauf

bei GEKKO seit 2017

Deinen „Mehr-als-nur-ein-Job“ findest du bei GEKKO!

Das Team von GEKKO wächst stetig – deshalb suchen wir MitarbeiterInnen, die wie wir mit Leidenschaft an neuen Herausforderungen arbeiten. Dich erwartet ein Arbeitsplatz zum Wohlfühlen mit flachen Hierarchien und offenen Ohren für neue Ideen. Deshalb haben wir 2017 wieder die Auszeichnung „Great Place to Work“ gewonnen. Unser Ziel sind zufriedene Kunden und zufriedene Mitarbeiter.  Daran arbeiten wir jeden Tag – und freuen uns, wenn du diesen Weg mitgestaltest.

Wir lieben IT – und bieten mehr als nur einen Job!

 

Dein Ansprechspartner

Isabella Köck
Human Resources

Tel.: +43 1 710 5656 – 212
E-Mail: jobs@gekko.at

Offene Stelle(n):

Initiativbewerbungen:

Bei GEKKO brauchst du kein Anzugfoto und kein Motivationsschreiben. Schick uns einfach deinen kurzweiligen Lebenslauf und sag uns, warum du gerne bei uns arbeiten möchtest. Gerne auch in einem kurzen, am Handy aufgenommenen Bewerbervideo.

Wenn du uns deine Bewerbung schickst erklärst du dich damit einverstanden, dass diese Daten bis zu 2 Jahre lang gespeichert werden.

Das erwartet dich bei uns:

Ein tolles, internationales Team in einem attraktiven Büro mit großen Terrassen und Gemeinschaftsküche.

 Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten.

Zahlreiche Sozialleistungen wie ein Weiterbildungsbudget, Physiotherapie, Yoga und regelmäßige Team-Events.

 Jahresbruttogehalt nach aktuellem IT-Kollektivvertrag zzgl. Erfolgsprämie. Vorzeitiger Aufstieg in die nächste Gehaltsstufe individuell möglich.

GEKKO Backstage

Wir fühlen uns hier wohl! So einfach lässt sich beschreiben, warum Mitarbeiter der GEKKO besonders gerne zur Arbeit kommen. Eine große Gemeinschaftsküche, kreative Besprechungsräume sowie die 360m² Terrasse geben Freiraum und stärken das Teamgefühl. In Pausen gibt es mit Wuzler, Dartboard und einem Fitnessraum vielfältige Möglichkeiten, einmal „Dampf“ abzulassen.