Fit für unsere Kunden2016-11-08T09:18:36+00:00

Fit für unsere Kunden!

 

GEKKO Fitnessraum

Wer kennt das nicht? Der Tag ist etwas stressiger als sonst, man kommt später aus der Arbeit oder ist einfach ausgelaugt. In solchen Zeiten wird die geplante Sporteinheit schnell verschoben, vor allem wenn sich der Fitnessraum nicht am Weg zur oder von der Arbeit befindet. Dabei wäre gerade dann Bewegung dringend notwendig. Sportliche Betätigung sorgt für den nötigen Ausgleich und macht den Kopf frei. Zudem erhöht Sport die Produktivität und beugt Verspannungen vor. Um nicht ganz auf Bewegung zu verzichten und sich auch vor dem Computer gesund zu halten, helfen schon diese 5 Tipps unserer GEKKO internen Physiotherapeutin.

Manchmal braucht es aber einfach mehr. Damit unsere GEKKOs neben der ganzen Gehirnarbeit nicht auf die körperliche Auslastung verzichten müssen, liegt unser Fitnessraum besonders günstig, nämlich IN der Arbeit. Seit ungefähr zwei Jahren haben unsere MitarbeiterInnen schon die Möglichkeit, sich auf den Geräten dort auszutoben. Und damit unser Team auch über den Winter fit bleibt und sich für den nächsten Business Run in Form hält, haben wir unseren Fitnessraum um ein Laufband erweitert!

So halten wir uns fit, um 365 Tage im Jahr mit voller Energie und Konzentration für einen sorgenfreien Betrieb IT unserer Kunden zu sorgen. Zudem sorgt die Fitness auch für ein Höchstmaß an seelischer und körperlicher Attraktivität. Überzeugen Sie sich selbst und lernen Sie unser Team kennen!