Job und Karriere 2017-04-27T09:45:06+00:00

Du suchst eine spannende, neue Herausforderung und IT begeistert dich genauso wie uns, dann bewirb dich!

Wer ist GEKKO?

GEKKO wurde 1997 ins Leben gerufen und ist seitdem für Klein- und Mittelunternehmen aus allen Branchen ein inhabergeführter kompetenter Ansprechpartner für alle Themen rund um IT. Über 30 MitarbeiterInnen sorgen dafür, dass sich unsere Kunden auf einen reibungslosen Betrieb ihrer IT-Infrastruktur verlassen können. Als Full-IT-Dienstleister übernehmen wir auch die Einführung, Wartung und Weiterentwicklung von IT-Systemen und IT-Projekten und bieten maßgeschneiderte Softwarelösungen an. Höchste Kunden- und Mitarbeiterzufriedenheit stehen bei uns immer an erster Stelle. Das österreichische Unternehmen hat 2014 den „Great Place to Work Award“ gewonnen, weil bei GEKKO ein großartiger Arbeitsplatz, Wertschätzung und tolle Zusammenarbeit selbstverständlich sind. Wir lieben IT – und bieten mehr als nur einen Job!

Das erwartet dich bei uns:

Ein tolles, internationales Team in einem attraktiven Büro mit großen Terrassen und Gemeinschaftsküche.

Zahlreiche Sozialleistungen wie ein Weiterbildungsbudget, Physiotherapie, Yoga und regelmäßige Team-Events.

 Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten.

 Jahresbruttogehalt nach aktuellem IT-Kollektivvertrag zzgl. Erfolgsprämie. Vorzeitiger Aufstieg in die nächste Gehaltsstufe individuell möglich.

hannes2

Hannes Ursenbach
Human Resources

E-Mail: jobs@gekko.at

Initiativbewerbungen richtest du mit Lebenslauf und Motivationsschreiben an jobs@gekko.at.