Bewirb dich jetzt!

Du suchst eine spannende, neue Herausforderung?
IT begeistert dich genauso wie uns?

Job und Karriere 2017-09-27T11:27:56+00:00

Wer ist GEKKO?

Das Team von GEKKO wächst stetig – deshalb suchen wir MitarbeiterInnen, die wie wir mit Leidenschaft an neuen Herausforderungen arbeiten. Dich erwartet ein Arbeitsplatz zum Wohlfühlen mit flachen Hierarchien und offenen Ohren für neue Ideen. Deshalb haben wir 2017 wieder die Auszeichnung „Great Place to Work“ gewonnen. Unser Ziel sind zufriedene Kunden und zufriedene Mitarbeiter.  Daran arbeiten wir jeden Tag – und freuen uns, wenn du diesen Weg mitgestaltest.

Wir lieben IT – und bieten mehr als nur einen Job!

Great Place to Work 2017

Deine Bewerbung geht an:

hannes2

Hannes Ursenbach
Human Resources

E-Mail: jobs@gekko.at

Initiativbewerbungen:

Sende uns einfach deinen Lebenslauf mit einem kurzen Motivationsschreiben an jobs@gekko.at. Oder auch gerne mit einem kurzen Handy-Video, in dem du uns erzählst, was dich an der IT begeistert.

Das erwartet dich bei uns:

Ein tolles, internationales Team in einem attraktiven Büro mit großen Terrassen und Gemeinschaftsküche.

Zahlreiche Sozialleistungen wie ein Weiterbildungsbudget, Physiotherapie, Yoga und regelmäßige Team-Events.

 Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten.

 Jahresbruttogehalt nach aktuellem IT-Kollektivvertrag zzgl. Erfolgsprämie. Vorzeitiger Aufstieg in die nächste Gehaltsstufe individuell möglich.

GEKKO Backstage