Austria’s Leading Companies 20152017-02-24T14:47:46+00:00

Austrias Leading Companies 2015

Wir gehören zu Österreichs führenden Unternehmen – jetzt auch ganz offiziell!

Platz 1 unter den Wiener Unternehmen und Platz 4 bundesweit machen uns stolz und sind zugleich eine tolle Bestätigung unserer bisherigen Arbeit!

Bereits zum 17. Mal wurden Österreichs führende und wirtschaftlich nachhaltig erfolgreiche Unternehmen vom WirtschaftsBlatt, PwC Österreich und dem KSV1870 – unterstützt durch die Wirtschaftskammer Österreich – ausgezeichnet. Gleich bei unserem ersten Antreten durften wir über den Sieg in der Kategorie „Solide Kleinbetriebe“ in Wien und den vierten Platz in ganz Österreich jubeln! Somit dürfen wir uns jetzt auch offiziell mit dem Titel „Austria’s Leading Company“ schmücken!

Schöner Erfolg

Wir freuen uns über die tollen Platzierungen gleich zweifach: Einerseits ist es schön, dass unser wirtschaftlicher Erfolg, geprüft und bestätigt von mehreren unabhängigen Experten, mit einem begehrten Wirtschafts- und Unternehmerpreis gewürdigt wird. Andererseits ist dieser Erfolg auch so etwas wie die Krönung unserer langjährigen Bemühungen nach möglichst hoher Mitarbeiter- und Kundenzufriedenheit. Durch diesen Einsatz ist es uns nämlich gelungen unsere Angestellten dauerhaft in unsere Teams einzubinden und unsere Kunden auch über längere Zeit und bei wiederkehrenden Herausforderungen erfolgreich zu begleiten. Wir konnten unsere Mitarbeiterzahl deutlich steigern, ohne dabei unsere langjährigen Experten zu verlieren. Dadurch sind wir auch für unsere Kunden zum verlässlichen und langjährigen Partner geworden und können weiter erfolgreich mit ihnen mitwachsen. Es gibt so gut wie keine Fluktuation unter den Mitarbeitern, oder unseren Kunden – das macht uns sehr stolz!

Zukunftsmusik

Gerne wären wir bei den ALC Awards natürlich auch bundesweit ganz vorne, oder zumindest unter den TOP 3 gelandet, aber Platz 4 ist trotz allem ein großartiger Erfolg für uns. Wir sind zum ersten Mal angetreten und die Konkurrenz war groß: Über 130 Unternehmen wurden in unserer Kategorie von Finanz- und Wirtschaftsprofis auf Herz und Nieren geprüft und nach objektiven Kennzahlen bewertet. Unser Ziel ist es, dass wir in den nächsten Jahren unseren nachhaltigen Wachstumskurs fortsetzen – Verdoppelung des Umsatzes und entsprechendes Teamwachstum bis 2017 – und  damit den ersten Platz in Wien und die tolle Platzierung bundesweit bestätigen werden. Darum werden wir uns auch in Zukunft auf nachhaltiges Wachstum, im Zusammenspiel und Gleichschritt mit unseren Kunden, konzentrieren und den Fokus auch weithin auf die Zufriedenheit unserer Mitarbeiter und unserer Kunden legen!

 

verleihende Stellen für „1.Platz Wien solide Kleinbetriebe“:
Wirtschaftsblatt Medien GmbH
PwC Österreich
KSV 1870
TÜV AUSTRIA