Spendenaktion GEKKO 20-Jahr-Feier

Spendenaktion für SOS-Kinderdorf bei der GEKKO 20-Jahr-Feier

Im Rahmen der 20-jährigen Jubiläumsfeier von GEKKO fand zugunsten von SOS-Kinderdorf eine Benefizverlosung statt. Der Reinerlös dieser Spendenaktion ging an die Wohngemeinschaft Hetzendorf für unbegleitete minderjährige Flüchtlinge, für die GEKKO eine Hauspatenschaft übernommen hat. Den Jugendlichen dieser WG stehen kaum finanzielle Mittel für Freizeitaktivitäten zur Verfügung und  da der Wunsch eines Rafting Ausfluges in die Wildalpen geäußert wurde, wollte GEKKO die Chance nutzen diesem nachzukommen.

Mit der Hilfe von Sachspenden diverser Unternehmen und der großen Teilnahme an der Benefiz Tombola im Rahmen der GEKKO 20-Jahr-Feier wurde die Aktion zu einem vollen Erfolg. Eine Spendensumme von knapp € 4.000,- wurde erreicht, wodurch nicht nur der Rafting Ausflug, sondern auch zusätzliche Unterstützung im Bereich Weiterbildung ermöglicht werden konnte.

Durch den Beitrag aller Gäste unserer GEKKO 20-Jahr-Feier ist es ermöglicht worden dem Jubiläum einen nachhaltigen Impact zu verleihen.

2018-01-24T14:08:06+00:00