kundenportal2018-09-05T14:29:49+00:00

Mehr Transparenz mit Ihrem GEKKO Kundenportal

So behalten Sie den Überblick über Ihre Support-Fälle.

Ab sofort können Sie Ihre Support-Tickets im GEKKO Kundportal verfolgen. Im Ticketcenter sehen Sie alle Tickets inklusive Bearbeitungsstatus, die Sie selbst erstellt haben, oder die Sie involvieren.

Sie möchten alle Tickets Ihres Unternehmens sehen? Klicken Sie in der Navigation Ihres Kundenportals auf den Menüpunkt „Berechtigung“ und senden Sie uns Ihre Anfrage.

Wir lassen Sie niemals im Stich.

Egal ob im Büro vor dem Computer oder unterwegs über Ihr Smartphone, Ihr GEKKO Kundenportal ist von überall und von jedem Gerät erreichbar. Wann auch immer Sie uns brauchen, wir sind immer für Sie da. Sie erreichen unser Support Team telefonisch oder per E-Mail, und können darüber hinaus ab sofort ein neues Support-Ticket direkt aus dem Kundenportal erstellen.

Einfache und schnelle Registrierung

In nur 3 Schritten können Sie sich im GEKKO Kundenportal registrieren.

  1. Geben Sie Ihre geschäftliche E-Mailadresse und ein sicheres Passwort ein.
  2. Klicken Sie auf den Bestätigungslink, den Sie per E-Mail erhalten haben.
  3. Gratulation! Sie haben sich erfolgreich registriert.

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Ihr direkter Ansprechpartner

Thomas Hofstätter - Head Of Sales GEKKO

 

Thomas Hofstätter
Business Development

Mobil: +43 664 8309542
Tel.: +43 1 710 5656 – 510
E-Mail: t.hofstaetter@gekko.at

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Thomas Hofstätter - Business Development GEKKO

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Mobil: +43 664 8309542
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E-Mail: t.hofstaetter@gekko.at