Wir sind der richtige Partner!

Sie suchen einen verlässlichen IT-Dienstleister?

IT-Support 2017-02-07T10:46:37+00:00

Sie möchten Ihren IT-Dienstleister wechseln, folgende nützliche Tipps helfen Ihnen sich darauf vorzubereiten: Klicken Sie hier.

Sie fragen sich bestimmt, warum GEKKO der richtige IT-Dienstleister für Sie ist?

Die Vorteile des GEKKO Support Teams liegen auf der Hand. Pro-aktives Monitoring, schnelle Erreichbarkeit, sowie das breite Wissen stellen jeden internen Support und alle uns bekannten externen IT-Dienstleister in den Schatten. Ihre Mitarbeiter gewöhnen sich rasch an die kompetente Hilfe, die mit einem Lächeln am Telefon erfolgt. Per Fernzugriff lösen wir 95% aller uns gemeldeteten Probleme. Ein persönliches Erscheinen wird nur selten nötig und erfolgt in der Regel nur zu definierten Qualitätsabstimmungen.

Wir sind die helfende Hand bei Ihren IT Problemen und gewährleisten den sicheren Betrieb Ihres Unternehmens!

Sie wünschen sich einen ausfallsfreien Betrieb Ihrer IT?

Verlässlich lösen wir Ihre Supportfälle in 4 Phasen.

Abwicklung eines Supportfalls

Monitoring

Das laufende Monitoring Ihrer IT ermöglicht uns Probleme zu erkennen und zu bearbeiten noch bevor Sie eine Einschränkung in Ihrem Arbeitsalltag feststellen können.

Anruf bei GEKKO

Zeigen sich dennoch Probleme bei Ihnen, steht Ihnen unser freundliches Support Team am Telefon oder per Ticketing-System zur Verfügung. Wir hören aufmerksam zu, analysieren mögliche Ursachen und starten mit der Problemlösung.

Support per Telefon oder Mail

Unser Techniker gibt telefonische Anweisungen oder schickt eine Vorgehensweise per Mail, um Sie bei der Problemlösung zu unterstützen.

Remote Support (Fernwartung)

Der Techniker verbindet sich mittels Fernwartungstool zum Gerät des Kunden und behebt das Problem selbständig.

Serverwartung

Unser Techniker verbindet sich auf Ihren Server und bearbeitet im Hintergrund Ihre Störung, sodass Sie uneingeschränkt weiterarbeiten können.

Support vor Ort

Bei kritischen Störungen kommt unser Techniker persönlich zu Ihnen und behebt das Problem vor Ort.

Sobald das Problem behoben ist, informieren wir telefonisch oder per E-Mail über den erfolgreichen Abschluss des Supportfalles.
Anschließend erhalten Sie die Möglichkeit mittels einer Online-Befragung Feedback zur Abwicklung des Supportfalles zu geben. Wir arbeiten ständig an der Verbesserung der Supportqualität und sehen Ihre Rückmeldung als Chance zur zielgerichteten Verbesserung.
Supportfallabwicklung

Wie dürfen wir Sie unterstützen?

Entdecken Sie unsere Supportpakete.

Unser Angebot

Die GEKKO-Supporthotline steht Ihnen 365 Tage im Jahr zur Verfügung.

Wir bieten mit „Silber“ und „Gold“ zwei unterschiedliche Supportpakete an, die eine passende Betreuung für Ihr Unternehmen sicherstellen.  Sie benötigen auch am Wochenende Unterstützung? Das Paket „Plus“ kann für beide Supportpakete zusätzlich gewählt werden.

Wenn Ihre Anforderungen durch diese Angebote noch nicht gedeckt sind, freuen wir uns auf eine individuelle Abstimmung mit Ihnen!

GEKKO Supportpakete

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Wir freuen uns, Sie kennenzulernen.

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Thomas Hofstätter
Head of Sales

Mobil: +43 664 8309542
Tel.: +43 1 710 5656 – 243
E-Mail: t.hofstaetter@gekko.at

Ihre Vorteile auf einen Blick

  • Vertraglich garantierte Reaktionszeiten
  • Kostensicherheit durch pauschalierte Wartungsverträge
  • Rasche und professionelle Behebung Ihrer IT-Probleme
  • 20 Jahre Erfahrung im Bereich IT-Support
  • Gewinner Great Place to Work 2014 und Austria´s Leading Companies 2015

Referenzen

Habasit

IT-Support
Produktionsbetrieb
50 Mitarbeiter

MLine

IT-Support
Großhandel Telekommunikation
38 Mitarbeiter

Unser Support Team freut sich darauf Sie unterstützen zu dürfen!

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