IT-Dienstleisterwechsel2017-09-13T23:52:37+00:00

Geht es Ihnen mit Ihrem IT-Dienstleister genauso?

Kein Ansprechpartner bei Serverausfall

Schon der 3. Ausfall unseres Servers in diesem Monat, unser Ansprechpartner ist nicht da und hat keine Vertretung!

Wir brauchen dringend nachhaltige Lösungen und eine professionelle IT-Betreuung!

Beschwerden über Erreichbarkeit des Dienstleisters

Häufige Beschwerden meiner KollegInnen zur Erreichbarkeit des Dienstleisters und natürlich auch kein Support am Wochenende!

Probleme gehören proaktiv vermieden und sobald als möglich nach Eintritt gelöst!

Keine transparenten Rechnungen

Laufend erhalten wir Rechnungen, die nicht nachvollziehbar sind, mit unangekündigte Zusatzkosten trotz einer monatlichen Pauschale.

Es braucht einfach mehr Transparenz und Kommunikation.

Sie möchten Ihren IT-Dienstleister wechseln?

Der richtige Partner für die Betreuung Ihrer IT ist einer der Schlüssel zu Ihrem Erfolg! Sobald Sie den richtigen IT-Dienstleister für Ihr Unternehmen gefunden haben, werden Sie merken, dass IT kein Hindernis, sondern einen wichtigen Treiber für Produktivität, Teamwork, Sicherheit und Innovation darstellt. Ein IT-Dienstleisterwechsel gehört gut überlegt und vorbereitet. Aber keine Sorge, ein professioneller Partner wird Sie auf diesem Weg begleiten und unterstützen.

3 wichtige Fragen zu einem erfolgreichen IT-Dienstleisterwechsel:

  • Wie lange sind Sie an Ihren jetzigen IT-Dienstleister gebunden?

    Ihr neuer IT-Dienstleister benötigt diese Information, damit er die umzusetzenden Maßnahmen für eine erfolgreiche IT-Betreuung planen kann. Diese Information finden Sie in Ihrem Vertrag bzw. in der Vereinbarung mit Ihrem derzeitigen IT-Dienstleister.

  • Haben Sie Zugriff auf alle Zugangsdaten Ihrer Systeme?

    Der Zugriff zu Ihren Systemen ist für den Support und den Betrieb Ihrer IT unbedingt erforderlich. Fordern Sie rechtzeitig eine aktuelle Dokumentation und Liste der Passwörter an um für die Gespräche zu einem Betreuungswechsel gut vorbereitet zu sein.

  • Was sind Ihre Hauptbeweggründe den IT-Dienstleister zu wechseln?

    Diese Informationen sind sehr wichtig, um dem potentiellen neuen IT-Dienstleister ein Bild Ihrer Erwartungen vermitteln zu können. Ist die Qualitätssteigerung und Ausdehnung der Servicezeiten das vorranginge Ziel, oder hat die Reduktion der Kosten oberste Priorität? Eine klare Sicht auf die Zielsetzung spart viel Zeit in der Suche und hilft das richtige Angebot zu erhalten.

Kostenloses Beratungsgespräch

Gerne vereinbaren wir uns mit Ihnen einen persönlichen Termin, um Sie bestmöglich bei dem Wechsel Ihres IT-Dienstleisters beraten zu können. Bei Interesse an einem unverbindlichen Beratungsgespräch kontaktieren Sie bitte Herrn Thomas Hofstätter.

Thomas Hofstätter - Head Of Sales GEKKO

Thomas Hofstätter
Head of Sales

Mobil: +43 664 8309542
Tel.: +43 1 710 5656 – 510
E-Mail: t.hofstaetter@gekko.at

Kontaktieren Sie uns!

Wir helfen Ihnen gerne.

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